Trainingsplan Laufanfänger

Ein Trainingsplan für Anfänger ist genau das Richtige wenn Sie sich entscheiden mit Laufen loslegen zu wollen.
Gerade zu Beginn wird die Kunst der Trainings sein sich eher zu unterfordern, als an seine körperlichen Grenzen zu gehen.

Das bedeutet das meine Trainingspläne für Anfänger darauf ausgelegt sind, das Sie nicht nach jeder Einheit total erschöpft oder ausgepowert sind. Dies mag zu Beginn für Sie vielleicht nicht gerade logisch klingen, ist aber tatsächlich unser Konzept.
Wenn Sie das Gefühl haben "Ich hätte weiter laufen können" oder "Ich hätte auch schneller laufen können", dies ist wirklich beabsichtigt.

Sie werden mir dann Recht geben, wenn durch moderates und zielgerichtetes Lauftraining Ihre Form Woche für Woche und Monat für Monat besser wird.

Wenn Sie sich entscheiden jetzt mit dem Laufen zu starten könnte Ihr erstes Training heißen: 3 Minuten Laufen, zwei Minuten Gehpause. Wichtig sie sollten drei bis viermal die Woche in einer Einheit investieren.
Auch sie könnten bald Läufer sein und locker 40 Minuten am Stück laufen können.

Wenn ich Ihr Interesse an einem Trainingsplan geweckt habe, melden Sie sich gerne bei mir und in einem ausführlichen Gespräch besprechen wir alle Ihre Fragen und ich zeige Ihnen Ihren Weg auf.


Kontakt
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Waldstrasse 9
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