Anfängerlaufkurs Frühjahr 2024

Im April 2024 starten wir wieder mit einem neuen Laufanfängerkurs. Dieser Kurs ist eine großartige Gelegenheit für alle, die sich sportlich betätigen möchten und Strathilfe beim Laufen benötigen.
Wenn also auch Du schon lange mit dem Laufen beginnen möchtest, komm in ein tolles Team und nimm die Herausforderung an. Wir starten mit Gehen und Laufen im Wechsel und schon am Ende des Kurses wirst Du in der Lage sein zwischen 40 und 60 Minuten am Stück zu laufen.

Du benötigst keinerlei sportlichen Hintergrund und richtet sich an Laufanfängerinnen und Laufanfänger. Alle Deine Fragen Rund um das Thema Laufen werden in dieses Kurs ebenfalls beantwortet. Zudem stehen Aufwärmübungen sowie die ersten Lauf-ABC Übungen auf dem Trainingsplan.

Lass uns gemeinsam in eine sportliche Zukunft starten. Wir sind bereit DU auch?

Alle Kurse findest Du auf unser Laufkursseite.

Mehr Beiträge
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Fragen?

Solltest Du Fragen haben, wende Dich sehr gerne an uns!